Weltmeisterschaft Taipei 2023

Heuer fanden vom 17. bis 20. November die Kaffeeweltmeisterschaften in den Kategorien, Latte Art, Coffee in good Spirits und Rösten statt.


Ich durfte auch heuer wieder Österreich bei der Latte Art WM vertreten. Leider hat es diesmal nicht für den Einzug in das Halbfinale gereicht.

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen meinen Unterstützern/ Sponsoren bedanken, die mich in den letzten Jahr so unterstütz haben.

Fotos WLAC 23 Taiepi

INTERNATIONALE & TIROLER MEISTERSCHAFTEN

Im Zuge der FAFGA fanden heuer wieder die int. und Tiroler Meisterschaften von Goran Huber statt.

Der Wettbewerb Latte Art war heuer sehr stark Vertreten mit Teilnehmern aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Im Finale konnte ich mir trotz eines "Patzers" noch den dritten Platz holen.

Heuer habe ich wieder beim Wettbewerb Cafetier des Jahres Teilgenommen und konnte ihn wie auch schon 2019 wieder gewinnen.

LATTE ART STAATSMEISTERSCHAFT 2022

Im Zuge der "Alles für den Gast" fanden heuer die österreichischen Kaffeemeisterschaften statt.

Trotz eines sehr starken Finales konnte ich mir zum vierten Mal den österreichischen Staatsmeistertitel sichern.


INTERNATIONALE UND TIROLER LATTE ART MEISTERSCHAFT 2022

In Innsbruck fanden heuer endlich wieder die Internationalen und Tiroler Meisterschaften statt.

Hier konnte ich mir den 3. Platz holen und somit endlich meinen ersten "Stockerlplatz" bei den Internationalen und Tiroler Meisterschaften.

Kaffeeweltmesse Wels

Heuer fand erstmals die Kaffeeweltmesse in Wels statt.

Ich war eingeladen, um auf der Kaffeeweltbühne eine Latte Art Show abzuhalten und dem Publikum zu zeigen, auf was es bei den Meisterschaften ankommt. 

training mailand

Training bei den zwei Weltmeisterinnen aus Italien, Manuela Fensore und Carmen Clemente.

Dank den beiden habe ich wieder sehr viele Tipps und Tricks mitnehmen können.

Latte Art Weltmeisterschaft Mailand 2022

Vom 23-26. Juni 2022 fand die Latte Art Weltmeisterschaft in Mailand statt.

Es war ein unglaubliches Gefühl, es bis ins Halbfinale zu schaffen und somit zu den Top 12 der Welt zu gehören.

Ein großes Dankeschön an alle die mich in all den Jahren unterstützt haben #TEAMWORKMAKESTHEDREAMWORK

Coffeeart by Tamara Kapellenweg 4 9581 Ledenitzen

Info: office@coffeeart.at

Nach oben